The World´s End

#1 von Jonker , 22.12.2012 18:06

Wenn die Headline dieser News "The World's End - Erstes Bild vom Finale der Cornetto-Trilogie online" lautet, kann damit zunächst nicht unbedingt jeder etwas anfangen. Diejenigen, die um die Bedeutung wissen, werden sich allerdings diebisch freuen. Um es kurz zu machen: Bei 'ComingSoon' ist nun ein erstes Bild zu The World's End online gegangen, das große Finale der sogenannten "Cornetto-Trilogie" (auch bekannt als "Blood and Ice Cream Trilogy"), die 2004 mit "Shaun of the Dead" begann und 2007 mit "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" ihren bisherigen Höhepunkt hatte. Um es zu sehen, folgt einfach dem Link am Ende der News. Und wer von euch regelmäßig via Facebook auf Neuigkeiten vom Film hingewiesen werden möchte, sollte sich mal die Seite The World's End ansehen, wo jetzt auch ein erster Banner hochgeladen wurde.

Wie es sich für das große Finale gehört, kehren neben Regisseur Edgar Wright auch die beiden Darsteller Simon Pegg ("Star Trek") und Nick Frost ("Attack the Block") zurück. Pegg hat auch zusammen mit Wright das Drehbuch zum großen Finale verfasst. Ebenfalls mit dabei sind "Hobbit" Martin Freeman, Paddy Considine, Eddie Marsan und Rosamund Pike. 'Focus Features ' wird den Film am 25. Oktober 2013 in die Kinos bringen.

The World's End handelt von fünf Kindheitsfreunden, die vor Jahren die wohl epischte Kneipentour der Menschheitsgeschichte gemacht haben. 20 Jahre nach ihrem großen Saufmarathon beschließt einer von ihnen, der 40-jährige Gary King (Simon Pegg), diesen Erfolg zu wiederholen und lädt seine Freunde noch einmal zu einer Tour ein, die ihr Finale im sagenumwobenen Pub "The World's End" finden soll. Beim schwierigen Versuch, Vergangenheit und Gegenwart in Einklang zu bringen, stellen die Fünf jedoch fest, dass das Erreichen von "The World's End" das geringste ihrer Probleme ist - vielmehr geraten sie unvermittelt in einen Kampf um die Zukunft der gesamten Menschheit...

Quelle: www.movie-infos.net


------------------------------
Kegeln ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen kegeln, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten.

 
Jonker
Administrator
Beiträge: 1.931
Registriert am: 11.11.2001


   

Cockneys vs. Zombies
Film-News

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen