Nur noch 10000 Tickets

#1 von Jonker , 04.05.2007 17:26

Liebe Festival-Fans,

die lang erwarteten Spielpläne für Rock am Ring und Rock im Park sind online.

Deutschlands populärste Open Air Festivals, Rock am Ring und Rock im Park, sind auf Rekordkurs. Noch nie in der mehr als zwanzigjährigen Festivalgeschichte war im Vorfeld eine derartige Resonanz festzustellen.
Am Ring läuft jetzt der Countdown für di e letzten 10.000 Tickets von insgesamt 80.000, die nach der Tendenz bis Mitte Mai ihre Käufer gefunden haben werden. Dann hieße es in der Eifel erstmals: Im Vorverkauf ausverkauft!
Groß ist die Begeisterung in Nürnberg, das sich nunmehr endgültig als gleichwertige Parallelveranstaltung zu etablieren scheint. Mit dem Zeppelinfeld als Zentrum und den beiden nahe gelegenen anderen Bühnenstandorten ist Rock im Park ein Festival der kurzen Wege mit optimaler Erreichbarkeit. Aufgrund der Nachfrage kann mit einer Besucherzahl von mehr als 60.000 gerechnet werden.

Also Leute wer noch kein Ticket hat sollte schleunigst eins kaufen sonst siehts übel aus, wundert mich eigentlich weil das Programm ist meiner Meinung nach nich so der Bringer aber mir solls egal sein.


------------------------------
Andi tu dir selbst den Gefallen und sauf dich heut nicht ins Koma

 
Jonker
Administrator
Beiträge: 1.931
Registriert am: 11.11.2001

zuletzt bearbeitet 04.05.2007 | Top

RE: Nur noch 10000 Tickets

#2 von maasianer , 07.05.2007 11:09

mir gefällt das line-up sehr gut - da tut es nicht so weh, wenn ich sonntags um 22 uhr abhaue!!

freitag und samstag finde ich klasse!!



wer sich erinnert war nicht dabei!!!

 
maasianer
Jägermeister
Beiträge: 5.800
Registriert am: 12.11.2001


   

Holz Schlagen
line up 2007

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen