CD Tipps

#1 von Eddie ( Gast ) , 27.11.2001 17:05


Hallo Raubkopierer !
Hab einen Tipp für euch .
Neue CD von Bush(Golden State) und das Teil von Nickelback(Silver Side up) ist echt gelungen. Die sollten Rock am Ring auftreten und nicht Santana oder so ein toter Kram.



Eddie

Re: CD Tipps

#2 von Jonker ( Gast ) , 27.11.2001 17:50

Jo Eddie hab beide CD´s schon sind echt nicht übel


Jonker

Re: CD Tipps

#3 von Jonker ( Gast ) , 29.11.2001 09:27

Ich hab auch noch was cooles gefunden und zwar heisst die Band Puddle of Mudd machen so rockige Sachen ähnliche Schiene wie Nickelback hab bis jetzt nur das Lied She hates me aber das ist schonmal net schlecht. Das Album heisst glaub ich Come clean also hörts euch an


Jonker

Re: CD Tipps

#4 von Eddie ( Gast ) , 07.12.2001 17:00


Hallo Extremtrinker !
Wer hat den die Sportfreunde Stiller im Angebot ? Ich meine die LP/CD "So wie einst Real-Madrid" ! Brauche das Teil. Kein Plattenladen kennt die Truppe. Hey Maik oder Nocken , habt ihr das nicht Rock am Ring dabei gehabt ?

Eddie van Halen


Eddie

Re: CD Tipps

#5 von Jonker ( Gast ) , 07.12.2001 17:03

Jo Eddie ich hab die CD ich fang mal direkt zu brennen an


Jonker

Re: CD Tipps

#6 von Nocken ( Gast ) , 03.01.2002 16:50

Brauch ich das nicht machen.
Hab den Eintrag auch etwas spät gelesen...
Snowboarding is not a crime!


Nocken

RE:Re: CD Tipps

#7 von steht nicht zur Debatte ( Gast ) , 08.01.2002 11:42

Jo Eddie, ich hab die CD jetzt auch von Bush, danke für den Tip(p)!


steht nicht zur Debatte

RE:CD Tipps

#8 von Kennst Du ( Gast ) , 08.01.2002 11:44

Die Bush Cd ist echt geil, danke für den Tip


Kennst Du

RE:CD Tipps

#9 von Nick , 08.01.2002 11:45

Name! Adresse! Telefonnummer!!!

Übrigens: Bei Platzregen platzt das Platzkonzert!!!


 
Nick
Schnapsleiche
Beiträge: 1.068
Registriert am: 06.12.2001


   

Kid Rock
Weihnachts CD

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen