Hosen Gig im Karneval

#1 von Nieukerker ( Gast ) , 16.11.2001 04:06


ich schon wieder!
Wenn ihr mal ne echt gelungene Party erleben wollt, dann ab nach D-dorf. Am 08.02.02 sind dort Frege, van Holst, vom Richie, Meurer,Breitkopf in der Philipshalle zugegen. Das ist für jeden Pogoliebhaber ein Höhepunkt. Also ab dem 19.11. an diversen Vorverkaufstellen Karten besorgen. Leider ist das genau ein Tag nach Altweiber. Egal mit dem Niersexpress in die Landeshauptstadt !

und die Jahre ziehen ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand .


Nieukerker

Re: Hosen Gig im Karneval

#2 von Jonker ( Gast ) , 16.11.2001 13:38

Na hört sich doch gut an gibts eigentlich dieses Jahr ein Weihnachtskonzert von den Hosen

Und nicht vergessen Dosenbier macht schlau


Jonker

Re: Hosen Gig im Karneval

#3 von Nieukerker ( Gast ) , 19.11.2001 19:59

So ein Mist !
Versuche den ganzen Tag schon an die Tickets für die Hosen Tour zu kommen. Alles AUSVERKAUFT ! Wie kann das sein , wenn der Vorverkauf erst heute begonnen hat. Jetzt kann höchstens Nocken in Münster ein paar Studenten überfallen und uns die Karten für gute Kohle verkaufen. Weihnachten gibt es kein Gig der Hosen. Hab jetzt endlich die DVD. Genial. Auf nach Argentina .
Bis später
Eddie


Nieukerker

Re: Hosen Gig im Karneval

#4 von Nocken ( Gast ) , 20.11.2001 14:58

Nun mach mal nicht die Pferde scheu mit Deinen Karten. Ich war gestern schon hier bei Elpi 7und der Verkauf beginnt erst am Donnerstag. Also: Zeit satt!
Wer hat dem eigentlich erlaubt, sich als "Nieukerker" anzumelden???
Nocken
Flaschenbier schmeckt aber besser


Nocken

Re: Hosen Gig im Karneval

#5 von Eddie ( Gast ) , 20.11.2001 18:22

oh jetzt hab ich gerade im anderen Forum geweint wegen den Karten ! Gut dann melde ich mich nochmal am Freitag wegen der Karten in Münster .
Eddie


Eddie

Re: Hosen Gig im Karneval

#6 von maasianer ( Gast ) , 22.11.2001 08:29

hallo eddie,

mirco hat 4 karten für den 09.02. in düsseldorf .
das gute ist: eine karte ist für mich
das schlechte ist: keine ist für dich übrig

mirco, kerstin, jonker und ich werden wohl heftig in meinen geburtstag reinfeiern!!!!!!

armes nieukerk!!


maasianer

Re: Hosen Gig im Karneval

#7 von maasianer ( Gast ) , 22.11.2001 08:29

bei ebay werden schon karten für den 08.02. versteigert!!


maasianer

Re: Hosen Gig im Karneval

#8 von Die aus MS ( Gast ) , 02.12.2001 23:43

Also Nocken, wenn Du schon so über die Hosen dikutierst, gehen wir da jetzt hin oder nicht?
Ich hoffe in Münster sind die Karten nicht so schnell weg wie bei euch auf dem Dorf!


Die aus MS

Re: Hosen Gig im Karneval

#9 von maasianer ( Gast ) , 03.12.2001 08:46

für düsseldorf wurden bereits genug karten gekauft!

jonker, ingo, kerstin, mirco und ich gehen hin!

eddie, dunja, heike, schimpy, lunte, timo und simone haben auch ein!!


maasianer

Re: Hosen Gig im Karneval

#10 von Jonker ( Gast ) , 03.12.2001 10:11

Und das ist gut so


Jonker

RE:Re: Hosen Gig im Karneval

#11 von Nocken , 24.04.2002 18:39

Ist zwar nicht mehr Karneval, aber Hosen.
Hab sie mir gestern hier in Münster angeguckt. War ok, ich war nicht so ganz begeistert, das lag aber auch daran, daß ich mir mal wieder den Fuß.... nee, diesmal nur verstaucht habe.
Ich fand´s so oder so viel zu voll. Echt. Und die Leute fand ich sehr komisch. Und vor allem alt. Ist aber wohl zu erwarten.
Neben uns (ich war auf der Tribüne) war ein Vollspacken, der jedes Lied am liebsten so laut mitsingen wollte, daß sich Campino schon nicht mehr selber hört. Bor hat der genervt. Sogar die Olle, mit der er da war, hat sich nachher leicht genervt hingesetzt...
_________________________________________________
Heute morgen nach der Osterrocknacht:
Nocken: Hella, Du siehst heute morgen richtig gut aus!
Hella: Danke, das ist aber nett von Dir!
Nocken: April, April!


 
Nocken
Jägermeister
Beiträge: 4.713
Registriert am: 15.11.2001


RE:Re: Hosen Gig im Karneval

#12 von Eddie ( Gast ) , 25.04.2002 06:24

Hallo Nocken,
Also was die Hosen angeht ! Das so ein seltsames Publikum in eurer Halle war ist ja sehr seltsam. Das liegt aber wohl an den Leuten bei euch in Münster. Da kann wohl weder Frege noch Breitkopf und Co. dafür. Wie soll ich denn das "alt" verstehen ? Das hört sich ja so an, als wenn dort nur Opas gefeiert hätte. War ich da mit meinen fast 30 Jahren schon bei den jüngsten? Warum hast du den Typen neben dir denn nicht deinen defekten Fuß in den Hals gesteckt. Obwohl singen kann Campino auch nicht das ist immer mehr eine Predigt.
Die Konzerte in D-dorf waren jedenfalls klasse. Auch wenn ich was die Hosen angeht alles durch die Vereinsbrille sehe. Was D-dorf betrifft , kannst du Jonker und den Massianer fragen. Mal gut das ich nicht zur Münsterlandhalle gefahren bin.
Ach ja ! Zu deiner Fete werde ich wohl mit Dunja und Heike anreisen. Heike war bei uns und hat gesagt das sie vielleicht fahren würde. Also du Maikind ( im Mai sind nur die schönen Menschen geboren, siehe den 20.05.72 ) bis zum 3.5.02


Gruß
Die Opel-Gang


Eddie

RE:Re: Hosen Gig im Karneval

#13 von maasianer , 25.04.2002 08:28

hallo nocken,

in düsseldorf war es eddie, der jedes lied lauthals mitgestümpert hat

zipfer dir einen!!


 
maasianer
Jägermeister
Beiträge: 5.800
Registriert am: 12.11.2001


RE:Re: Hosen Gig im Karneval

#14 von Nocken , 25.04.2002 19:07

kann ich mir wohl vorstellen.
Mit deinen 30 wärst Du da in einem guten Durchschnittsalter gewesen. es war mir einfach neu, so viele in dem Alter auf nem Konzert zu haben. Bei den meisten, zu denen ich gehe, sind ja eher jüngere Menschen.
_________________________________________________
Heute morgen nach der Osterrocknacht:
Nocken: Hella, Du siehst heute morgen richtig gut aus!
Hella: Danke, das ist aber nett von Dir!
Nocken: April, April!


 
Nocken
Jägermeister
Beiträge: 4.713
Registriert am: 15.11.2001


   

Hurricane 2002
Osterrocknacht

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen