GORILLAZ

#1 von Sven ( Gast ) , 14.11.2001 11:29

Bin letzte Tage in den Genuss der Gorillaz gekommen. Sehr gute Scheibe, aber nichts für jemanden der normalerweise auf Michelle steht (musikalisch meine ich). Und streit mit den Nachbarn kanns auch geben, muss laut gehört werden und die Bässe bringen so manchen Bembel zum wanken (Clint Eastwood ist bei weitem nicht das Beste Stück)!


Sven

Re: GORILLAZ

#2 von Jonker ( Gast ) , 14.11.2001 16:36

Ok Sven werd ich mir mal reinziehen und meine Bässe testen

Und nicht vergessen Dosenbier macht schlau


Jonker

RE:Re: GORILLAZ

#3 von Eddie ( Gast ) , 19.10.2002 15:19

Hey Pogoexperten !
Vergiß den ganzen Mist, holt euch die neue CD/DVD von den Donots. Jede der 9 Euros hat sich gelohnt.
Hey ho lets go !

P.S. Was wollen die an Miete haben fürs SEVEN ????


Eddie

RE:Re: GORILLAZ

#4 von Nocken , 20.10.2002 14:32

350 Euro.
_________________________________________________

Wie wäre es mit einem berauschenden Umtrunk?


 
Nocken
Jägermeister
Beiträge: 4.713
Registriert am: 15.11.2001


RE:Re: GORILLAZ

#5 von Eddie ( Gast ) , 20.10.2002 15:43

Nocken du sprichst in Rätseln ?????


Eddie

RE:Re: GORILLAZ

#6 von Nocken , 20.10.2002 17:58

350 Euro. Das ist der Preis für´s Seven? Wieso ist das denn jetzt ein Rätsel?
Ich weiß jetzt übrigens, wie das eine Lied heißt, nach dem du letztens mal gefragt hast: It´s just porn mum von Trucks.
Mehr kenn ich von denen aber auch nicht.
_________________________________________________

Wie wäre es mit einem berauschenden Umtrunk?


 
Nocken
Jägermeister
Beiträge: 4.713
Registriert am: 15.11.2001


RE:Re: GORILLAZ

#7 von Der unsichtbare Dritte , 21.10.2002 07:57

Das Lied hört sich nach ziemlich normalen College-Fun-Punk made in USA an.
Welche Band es letzendlich spielt ist in dieser extrem inflationären Sparte eigentlich egal.
Ist nur meine Meinung, wem es gefällt bitte weiterhören.


Der unsichtbare Dritte  
Der unsichtbare Dritte
Bierkönig
Beiträge: 698
Registriert am: 11.01.2002


RE:Re: GORILLAZ

#8 von Jonker , 21.10.2002 16:54

Ja genau und zu dieser Beschreibung passt auch noch ganz gut das Lied "Free" von Di-rect das sind allerdings Holländer

------------------------------
Die Raute im Herzen die WM im Arsch scheiss DFB


 
Jonker
Administrator
Beiträge: 1.931
Registriert am: 11.11.2001


RE:Re: GORILLAZ

#9 von Eddie ( Gast ) , 21.10.2002 17:59

350 Euro für das Seven ist ok ! Wer ist denn bei euch an diesem Abend für die Musik zuständig ? Muß ich jetzt meine Tanzschuhe rausholen oder reicht mein Pogokostüm ?
Wie läuft das mit den Getränken ? Bekomme ich alles was mir das Seven sonst auch bietet ?
Fragen über Fragen !
Was hat euch denn veranlasst im Seven eine Party zu machen ? Habt ihr ein Jubiläum oder feiert ihr einfach nur so ?
Gruß
der Biervampir


Eddie

RE:Re: GORILLAZ

#10 von Nocken , 21.10.2002 18:11

Die Musik machen Jonker und ich. Also kannst du die Ballettschühchen zu Hause lassen.
Getränke sind nicht alle vorhanden, aber mach dir keine Sorgen, du wirst schon voll werden.
Einen richtigen Grund für die Party haben wir glaub ich nicht. Ist doch auch egal, oder? Hauptsache feiern...
_________________________________________________

Wie wäre es mit einem berauschenden Umtrunk?


 
Nocken
Jägermeister
Beiträge: 4.713
Registriert am: 15.11.2001


RE:Re: GORILLAZ

#11 von maasianer , 21.10.2002 18:17

wenn der junge einen grund braucht - wir haben im november unseren 75. kegelabend - ist also ein jubiläum - wir brauchen also keinen richtigen grund

wer sich erinnert war nicht dabei!!!


 
maasianer
Jägermeister
Beiträge: 5.800
Registriert am: 12.11.2001


RE:Re: GORILLAZ

#12 von Der unsichtbare Dritte , 22.10.2002 08:03

Ich sehe diesem Kegeln auch schon mit Schrecken entgegen
Übrigens: Wer die Gorillaz mag, sollte sich mal die Scheibe der Space Monkeyz anhören.
Ist die selbe Truppe, allerdings mit Gästen, die das Gorillaz-Album in herrlich schrägen Dub
verwandelt haben.


Der unsichtbare Dritte  
Der unsichtbare Dritte
Bierkönig
Beiträge: 698
Registriert am: 11.01.2002


   

Foofighters
Ministry - Animositisomina

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen