die seite sieht gut aus!!!!!

#1 von maasianer ( Gast ) , 12.11.2001 13:46

hallo jonker,

hat sich ja einiges getan. die seite ist ganz gut geworden.
habe gestern noch in alten bildern rumgewühlt und ein paar witzige gefunden - profi beim jux-turnier
und bilder von einem alten kegeln - mit michael rögels!!


maasianer

Re: die seite sieht gut aus!!!!!

#2 von Jonker ( Gast ) , 12.11.2001 21:43

Jo Andi danke für die Bilder die werden aber etwas Zeit brauchen muss sie ja einscannen und in HP einfügen das ist ne Menge Arbeit also Geduld ich mach auch die Fotos von der pArty anders kleiner so wie bei Roman auf der Page. Ach übrigens warst du schon bei McDonalds (blöde Frage) hab mir mal den Shanghai Chicken geholt ist ganz Ok nur wieder ne riesen Sauerei beim Essen.

so long

Jonker

P.S. Ach ja ich mach euch noch zu Moderatoren damit könnt ihr Beiträge löschen oder verschieben oder editieren also geht vorsichtig mit eurer Macht um


Jonker

Re: die seite sieht gut aus!!!!!

#3 von maasianer ( Gast ) , 13.11.2001 08:28

natürlich war ich schon bei mc doof - kann man mal essen!!

musst ja nicht alle fotos einscannen - ein paar lohnen sich auch nicht!


maasianer

RE:Re: die seite sieht gut aus!!!!!

#4 von Hecho , 01.05.2003 19:46

Jonker, kannst Du mal im Kalendar alle Geburtstag der Don Promillos einpflegen. Seh bis jetzt nur Andi und Nocken


König werden ist nicht schwer, König bleiben dagegen sehr !


Hecho  
Hecho
Beiträge: 929
Registriert am: 19.11.2001


   

FHM Bikini Heaven - 18 uhr 07.06. auf Pro7
Unser Präsi in der RP!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen