Forum

#1 von Jonker ( Gast ) , 11.11.2001 17:01

So Leute das Forum ist nun Online ihr müsst euch anmelden damit euer Name bei euren Postings steht wer Fragen dazu hat bitte bei mir melden. Auch wenn ihr noch Ideen habt was ich hier noch ändern kann oder neue Kategorien reinbringen könnte mir Bescheid sagen oder besser hier posten. da ich hier der Administrator bin kann ich alles noch ändern was mit dem Forum zu tun hat. Wenn ihr euch angemeldet (Kegelclubmitglieder) mach ich euch zu Moderatoren mit dem Status könnt ihr Postings LÖSCHEN also vorsichtig oder verschieben. Achtet bitte auch darauf das ihr ins richtige Forum postet.

so long
Jonker


Jonker

Re: Forum

#2 von Jonker ( Gast ) , 11.11.2001 17:13

so jetzt steht unter meinen Namen auch Administrator hehe


Jonker

Re: Forum

#3 von Profi ( Gast ) , 11.11.2001 23:42

Na dann teste ich das mal an Meister Jonker ...


Profi

Re: Forum

#4 von Sven ( Gast ) , 16.11.2001 12:38

So, jetzt weiss ich auch, wie ich Beiträge löschen und editieren kann, habs gerade ausprobiert. Ein starkes Machtgefühl Harharhar. Nehmt Euch in acht, wenn nicht sogar in neun!!!


Sven

Re: Forum

#5 von Hecho ( Gast ) , 17.12.2001 22:42

Hi Administrator,
habe gerade mal wieder ins Gästebuch geschaut und mit Erschrecken festgestellt, daß irgendwelche Spinner unsere HP mit dummen Anti Nieukerk - Aldekerk Parolen mißbrauchen.
Ich finde, daß solche Einträge von Dir umgehend gelöscht werden sollen.
Desweiteren sollten auch wir "Don Promillos" auf solche Kommentare im Gästebuch verzichten.
Vielen Dank !



Hecho

Re: Forum

#6 von Hülse ( Gast ) , 17.12.2001 22:45

sehr gut hecho bin deiner meinung

Döner der macht schöner


Hülse

Re: Forum

#7 von Jonker ( Gast ) , 17.12.2001 22:56

Hab ich schon gemacht und auch eine Bemerkung ins Gästebuch geschrieben. Und dann haben die noch nicht mal den Mumm und bleiben Anonym naja was solls sind ja jetzt wech. Auch auf anderen Homepages sollten wir uns sowas verkneifen wir haben sowas jedenfalls nicht nötig


Jonker

Re: Forum

#8 von Hülse ( Gast ) , 17.12.2001 23:04

so jetzt mal was anderes
an alle die nicht heute arbend dabei waren
andi und ich haben bei hauter ( ja bei hauter )
eine nette maus gesehen als bedinung
und haben wilhelm beauftragt das sie am 11.01.02
also beim negsten kegeln uns das bier bringt
haha
p.s. es werden aber nicht absichtlich bier fallen gelassen



Döner der macht schöner


Hülse

Re: Forum

#9 von Hülse ( Gast ) , 17.12.2001 23:08

gut jonker
dann kannst du den hast maulwurf beitrag auch wieder löschen

Döner der macht schöner


Hülse

Re: Forum

#10 von Hülse ( Gast ) , 17.12.2001 23:12

ach ja landwirt ist die bedinung gerade am anbagern
ich muste aleine nach hause fahren

Döner der macht schöner


Hülse

Re: Forum

#11 von maasianer ( Gast ) , 18.12.2001 08:47

du penner,

hast dich schön verpisst!!!!

ich musste mit den ganzen alten säcken noch je ein bier trinken und bin noch übel abgestürzt - da war nicht mehr viel mit anbaggern!!

ok, hab mich natürlich noch kurz rangeschlichen und ihr meine telefonnummer gegeben - habe aber im eigenen bett geschlafen

oooooooooooohhh mir ist schleeeeecht


maasianer

Re: Forum

#12 von maasianer ( Gast ) , 18.12.2001 08:51

wäre nicht gut, wenn die maus beim nächsten kegeln bedient - da steigt die unfallgefahr um 1000 % - wie soll man da könig werden


maasianer

Re: Forum

#13 von Nick ( Gast ) , 18.12.2001 10:45

Vielleicht schaffe ich es dann endlich einmal, König zu werden. Und wenn nicht: wen interessiert's???

Guinness for strength!


Nick

Re: Forum

#14 von Hülse ( Gast ) , 18.12.2001 11:28

ohh armer nick
aber war ja letztes mal schon knapp

Döner der macht schöner


Hülse

Re: Forum

#15 von Jonker ( Gast ) , 18.12.2001 17:14

Ja ja und das sollen wir euch Alkoholikern glauben wahrscheinlich hat sich Wilhelm unsere Thekenschlampe als Frau verkleidet und ihr habt ihn die ganze Zeit angebaggert .


Jonker

   

Hülse hat Geburtstag!
hü hat geburtstag

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen